Versand und Zahlungsbedingungen

Versandbedingungen

Abholung:
- Reiko Freiburg
- Reiko-Trenkle VS-Villingen.

Paketversand nur in Deutschland:
- Standard Versandkosten Paketdienst bis 31,5 kg EUR 7,90
  (Ab einem Warenwert von € 150,- entfallen die Versandkosten).

Speditionsversand nur in Deutschland:
- Versandkosten Spedition von 31,6 bis 100 kg. EUR 29,95
- Versandkosten Spedition ab 101 kg EUR 79,95

Zahlungsarten:

1. Paypal und Paypal Plus

2. Zahlung bei Abholung

3. Zahlung per Rechnung bei freigegebenen Bestandskunden im Shop

4. Vorkasse:

Paketversand:

Wir liefern Bestellungen mit Standard Paketversand ab einem Warenwert von € 150 innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (Dies gilt nicht auf Speditionswaren). Für Bestellungen unter 150 € betragen die Versandkosten 7,90 €.

Bei der Lieferoption "Abholung in Freiburg oder VS-Villingen" entfallen die Versandkosten.

Rückgaberichtlinien:

Kontaktieren Sie den Kundenservice via shop@reiko-gruppe.de um eine Rückgabe freizugeben

Wenn Sie den Kauf abbrechen möchten (Voraussetzungen siehe unten) laden Sie das Formular herunter, füllen Sie es aus und schicken es an den Kundenservice per Post oder

Email (shop@reiko-gruppe.de)

Packen Sie alle Artikel in die Originalpackung zurück. Artikel, die im Set gekauft wurden, müssen auch im Set wieder zurückgegeben werden.

Bringen Sie die Artikel zu Ihrem ausgewählten Reiko Standort Freiburg oder VS-Villingen zusammen mit der Kopie der Bestellbestätigung und des Rückgabeformulars

Wenn einer Abholung durch Lieferdienst abgemacht wurde, folgen Sie diesen Schritten:

  • Füllen Sie das Rückgabeformular aus
  • Fügen Sie eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung und das Rückgabeformular bei
  • Bringen Sie den Frankierschein an und machen Sie einen Abholzeitraum aus
  • Das Geld wird bei Ankommen und Überprüfung von Komplettheit und Zustand unter Abzug von Abholungskosten überwiesen.
  • Die Rückfrachtkosten sind vom Käufer zu tragen.
  • Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice via shop@reiko-gruppe.de

 

Voraussetzung der Artikel für Rückgabe

Kunden haben das Recht Artikel innerhalb von 14 Tagen, nachdem die Artikel empfangen wurden, ohne Grund zurückzugeben. Die Artikel können zurückgegeben werden, wenn die Funktionen, Fabriksiegel und Verkaufstüchtigkeit eingehalten sind.

Um die Artikel zurückzugeben muss der Kunde eine Kaufbestätigung abgeben und das Rückgabeformular ausfüllen.

Richtlinie zur Rückgabe und Austausch von Artikeln mit entdeckten Fehlern

Während der Garantiezeit haben Kunden das Recht Reiko über alle Defekte zu informieren und die Reparatur dieser in angemessener Zeit zu fordern. Ausnahmen sind Defekte, die auf eine falsche Handhabung des Kunden zurückzuführen sind.

Kunden haben das Recht die Annahme der bestellten Produkte zu verweigern und nach einer Rückzahlung zu fragen. In diesem Fall müssen alle Artikel an die Reiko GmbH gesendet werden und die Funktionen, Fabriksiegel und Verkaufstüchtigkeit eingehalten sein.

Um die Artikel zurückzugeben muss der Kunde eine Kaufbestätigung abgeben und das Rückgabeformular ausfüllen.

Zuletzt angesehen